TuS 1893 e.V. St. Martin


VEREINSMEISTERSCHAFTEN

Vereinsmeisterschaften Turnen

Die Turnerinnen und Turner des TuS St. Martin treten alljährlich in der Turnhalle St. Martin den Wettkampf um den Titel „Vereinsmeister“ an: Die Mädchen turnen im Pflicht-Vierkampf an den Geräten Sprung, Reck, Schwebebalken und Boden; die Jungs turnen an den olympischen Geräten Boden, Pauschenpferd, Ringe, Sprung, Barren und Reck den Pflicht-Sechskampf, oder treten im Kür-Sechskampf an.

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen können aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht wie geplant im April stattfinden. Leider müssen wir noch etwas abwarten, wann bzw. ob der Wettkampf stattfinden kann.


 

Vereinsmeisterschaften Leichtathletik

Die Vereinsmeisterschaften in der Leichtathletik 2019 wurden zuletzt am Samstag, 7. September 2019, im Rahmen des Gau-Bergturnfestes ausgetragen.

Die folgenden Vereinsmeisterschaften in der Leichtathletik konnten aufgrund der aktuellen Gesundheitslage sowie auch des Ausbaus unseres Sportplatzes nicht wie gewohnt stattfinden. Leider müssen wir noch etwas abwarten, wann dieser Wettkampf wieder stattfinden kann.